Jugend MTK: Spielberichte der U 19 und U 11 von Viktoria Kelsterbach

Mittelkreis erreichte folgende Spielberichte der Viktoria Kelsterbach:

U19: Türk. FC Hattersheim - Viktoria Kelsterbach 0:1 (0:0)

In einem ausgeglichenen Spiel, in dem der Kelsterbacher Torhüter Dennis Fernandes Arat alles hielt, was zu halten war, erzielte Konstantinos 'Kostas' Papoulidis in der 62. Minute den Siegtreffer für die Gäste. Kelsterbach klettert damit, dank der besseren Tordifferenz, vor den Gastgeber auf Platz 4 der Tabelle.

U11: TuRa Niederhöchstadt - Viktoria Kelsterbach 10:1 (6:0)

Das Spiel verlief von Beginn an einseitig mit deutlicher Überlegenheit für den Gastgeber. Kelsterbach fand kein Mittel gegen den spielfreudigen Gegner und musste bis zur Pause sechs Gegentreffer hinnehmen. Nennenswerte eigene Chancen blieben Mangelware.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nichts. Die Kelsterbacher Hintermannschaft wurde immer wieder geschickt ausgespielt. Vier weitere Gegentreffer waren die Folge. Zwei Minuten vor Schluss gelang Arseni Krasinov noch der Ehrentreffer zum 10:1-Endstand.

Es spielten: Lucas Steinmetz, Adrian Kieweg, Raymond Bork, Maximilian Mantik, Arseni Krasinov, Leon Louis Koch, Cem Kocer, Steffen Szynkarek,  Lukas Kreitz und Sefa Erbas

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)