Jugend MTK: Ergebnisse der A-Junioren-Kreisliga

Germania Weilbach 2  -  1: FC Eschborn  1:2 (0:0)

Weilbach ging in der 65. Minute durchRoschdi Abdelali in Führung, doch Eschborn konnte in der Schlußphase durch die Tore von Ali Tekin (88. Min.) und Sinan Eren Coskun (90. Min.) den Sieg nach Hause fahren.

JSG Fischbach/Ruppertshain  -  TuS Niederjosbach  3:1 (2:1)

Torschützen für die JSG: Tobias Morgenstern (10. Min./Eigentor), Leonardo Schmidt (35. Min.), Janis-Marc Kleinmichel (54. Min.).

Das Tor für Niederjosbach erzielte Marlon Hild (30. Min.).

Türk FC Hattersheim  -  JSG Bad Soden/Sulzbach  1:2 (1:2)

Türk ging durch Enes Sahin in der 10. Min. in Führung, doch Moritz Altvater (18. Min.) und Fabian Lack (22. Min.) sorgten für den Sieg der Gäste.

SG 01 Hoechst  -  Germania Schwanheim 2   5:3 (2:1)

Die Hoechster Tore erzielten Rodrigues Ricardo Dias (26./40./54. Min.), Cem Yildirim (68. Min.) und Alessandro Attardo (75. Min.).

Doe Torschützen für die Germania waren Janick Weber (15. Min.), Marcel Stadleder (58. Min.) und Robin Hochgesand (82. Min.).

SG Oberliederbach  -  Viktoria Kelsterbach  4.2 (2:0)

Die Torschützen von Oberliederbach sind nicht bekannt.

Die Tore der Viktoria erzielten Ertugrul Durban (58. Min.) und Patrick Ballarin (79. Min.).

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)