Interview: Maxi Probst (A-Jugend SV Flörsheim)

Die A-Jugend des SV Flörsheim steht aktuell auf dem 10. Platz in der Kreisliga. Der Mittelkreis unterhielt sich mit Mittelfeldspieler Maxi Probst über die Vorbereitung und die kommende Rückrunde.

Mittelkreis: Wie läuft die Vorbereitung bis jetzt, hattet ihr schon Spiele?

Probst: Die Vorbereitung bis jetzt lief relativ gut. Vorbereitungsspiele hatten wir bisher noch keine aber am kommenden Samstag & Sonntag treffen wir auf die A-Jugend vom 1.FC Hattersheim und auf die 2. Mannschaft von SG Italia Wiesbaden was ziemlich spannend ausgehen könnte.

Mittelkreis: Wie zufrieden bist du mit deinen eigenen Leistungen in dieser Saison?

Probst: Mit seinen eigenen Leistung kann man in der Regel nie vollkommen zufrieden sein, aber ich bin bis jetzt auch nicht wirklich unzufrieden.

Mittelkreis: Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?

Probst: Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut. Wir hatten zwar ein paar Abgänge aber auch einen sehr starken Neuzugang, weshalb ich davon ausgehe, dass wir in der Rückrunde eine gute Rolle spielen können.

Mittelkreis: Was ist Euer Saisonziel?

Probst: Unser Saisonziel ist es sich nochmal unter den ersten 5. festzusetzen und noch eine gute Rückrunde zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)