A-Jugend MTK: SG Bremthal besiegt den SV Hofheim

Am vergangenen Mittwoch setzte sich die A-Jugend der SG Bremthal mit 5:0 Toren gegen den SV09 Hofheim durch. Den Torreigen eröffnete Tobias Thoma mit einem verwandelten Handelfmeter. Kurze Zeit später erhöhte Patrick Nix mit einem strammen Schuss nach Freistoß Vorlage von Marvin Schön auf 2:0. Den 3:0 Halbzeitstand erzielte Raphael Sahl. Nach der Pause erhöhte Dennis Morawietz und Marvin Schön mit einem Weitschuss auf den nie gefährdeten 5:0 Endstand.

Am Samstag war die A-Jugend beim SV 09 Flörsheim zu Gast. Schon nach der 3.Minute erzielte Raphael Sahl das entscheidende Tor zum 1:0 Sieg. Anschließend war die Leistung der Mannschaft so undiskutabel, dass sich jeder weitere Kommentar verbietet. Durch die zwei Siege ist die Mannschaft wieder Tabellenführer der Kreisliga des MTK.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)