A-Jugend Kreisliga: Die JSG Kriftel/Lorsbach ist neuer Tabellenführer

Am gestrigen Dienstag fanden zwei Nachholspiele in der Kreisliga Maintaunus statt. Vor allem auf der Partie zwischen dem Türk. FC Hattersheim und der JSG Kriftel/Lorsbach lag besonders viel Augenmerk.
Denn mit einem Sieg mit 6 Toren Unterschied würde die JSG neuer Tabellenführer werden. So brannten die Jungs der JSG von Anfang an gleich ein Feuerwerk ab. Man spürte förmlich den Willen dieses Ziel zu erreichen. Dank einer super Leistung wurden sie auch belohnt. Die Spielgemeinschaft gewann das Spiel mit 7:0 bei den Türken und ist somit neuer Spitzenreiter der Kreisliga. In der anderen Partie des Abends trafen die Germania Schwanheim II und die TuRa Niederhöchstadt aufeinander. Wie gewohnt ließ die Germania zu Hause nichts anbrennen und setzte sich verdient mit 5:2 durch. Mit diesem Sieg schoben sich die Germanen orrübergehend an der SG Bremthal vorbei und belegwn nun den 4. Platz in der Tabelle.

Die zwei Begegnungen im Überblick:

Türk. FC Hattersheim – JSG Kriftel/Lorsbach  (0:7)

Germania Schwanheim 2 – TuRa Niederhöchstadt  (5:2)

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)