A-Jugend Kreisliga: Der SV 09 Hofheim verliert unglücklich gegen den Tabellenführer Spvgg. Hochheim

Letzte Woche stolperte der Spitzenreiter aus Hochheim gegen die SG Bremthal. Um die Tabellenführung nicht zu verlieren wollten sie wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Zu diesem Spiel erreichte den Mittelkreis folgender Spielbericht.

Nach 2 min. und 10 Sekunden roch es leicht nach einer Sensation. Der Hofheimer Spieler Marcel Kobe  lupfte den Ball nach einer schönen Hereingabe  über den Hochheimer Torhüter zum vermeintlichen 1:0, doch der Schiri hatte dies als Abseits gewertet und pfiff das aus Hofheimer Sicht reguläre Tor ab. Hochheim kam in den ersten 35min nur sehr schwer ins Spiel und konnte sich kaum als Tabellenführer beweisen. Nur ein Schuss  an den Innenpfosten war bis dahin die größte Torchance für Hochheim. Erst zum Ende der ersten Hälfte konnten sich die Hochheimer etwas frei spielen und erzielten  nach einem Fehler der Hofheimer Innerverteidigung das 1:0. Auch nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber immer einen Schritt schneller am Ball und erspielten eine Torchance nach der anderen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Hochheimer Tor. Dann kam es so wie es kommen musste, der SV 09 Hofheim war dem Ausgleichstreffer näher, als Hochheim dem 2:0.Doch nach einem diesmal nicht gesehenen Abseits erhöhte Hochheim auf 2:0. Hofheims Torhüter Dominik Steindorf, konnte an beiden Gegentoren nichts machen. Hervorzuheben war die Gesamtleistung des SV09 Hofheim, die immer an ein kleines Wunder geglaubt haben. Letztlich wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen. Die Spvgg. Hochheim  gewinnt so mit 2:0.

Für den SV 09 Hofheim spielten:

Steindorf, Herzog, Gluns, Waibel, Bausch, Ghereziger,  Kobe, Eberth , Weil, Eryigit, Filipiak, Heinsdorf, Valery, Zülflükü (Leihgabe der B-Jugd.)

2 Kommentare für “A-Jugend Kreisliga: Der SV 09 Hofheim verliert unglücklich gegen den Tabellenführer Spvgg. Hochheim”

  1. Bernd

    Das nächste mal bitte etwas mehr Objektivität walten lassen.
    An alle Leser: Der Bericht stellt in keinster Weise das wirkliche Spielgeschehen dar.
    Hochheim insgesamt mit leichtem Chancenplus und der Cleverness im Torabschluss im Stile eines Tabellenführers.

    Antworten
    • Reporter

      Hallo Bernd,
      der Bericht kam von Seiten des SV Hofheims. Gerne veröffentlichen wir auch einen Spielbericht von der Spvgg. Hochheim, insofern sie uns einen zukommen lassen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)