A-Jugend Kreisliga A: Die Erfolgsserie der JSG Kriftel/Lorsbach hält weiter an

Zum gestrigen A-Jugend Spiel in der  Kreisliga A zwischen der Viktoria Kelsterbach und der JSG Kriftel/Lorsbach erreichte den Mittelkreis folgender Spielbericht.

A-Jgd. Kreisliga A: Vikt.Kelsterbach - JSG Kriftel/Lorsbach 1:5 (1:3)

Die A-Jgd. der JSG Kriftel/Lorsbach knüpft weiter an ihrer Leistung und Erfolge an. Bei der heutigen Partie gegen Vikt. Kelsterbach überzeugte die JSG mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Bereits nach 5 Minuten konnte das erste Tor erzielt werden. Der eigenen Sache zu Sicher, unterschätzte man dann die Gastgeber kurz, die aufgrund eines leichtfertigen Abwehrfehlers, knapp drei Minuten später ausgleichen konnten. Nun gewann die Partie etwas mehr an Tempo und Spannung. Nach gut 20 Minuten gelang der JSG der nächste Führungstreffer. Die JSG spielte kompakt und sehr geschlossen. Die Gastgeber waren stets bemüht, doch die defensiv Arbeit des gesamten Teams der JSG ließ kaum Lücken zu bzw. verstand es den Spielfluss der Kelsterbacher zu unterbrechen und selbst den Ball sicher in den eigenen Reihen zu halten. Nach einem weiten Abschlag, wurde das Tor zum 3:1 Halbzeitstand erzielt.

In der zweiten Halbzeit knüpften die Spieler aus Kriftel und Lorsbach weiter an ihrer Leistung an. Zu keiner Zeit schien das Spiel aus den Fugen zu geraten. Immer wieder versuchte Kelsterbach mit vielen Kombinationen im Mittelfeld druck auszuüben, was das Mittelfeld und die Abwehr der JSG stets vereiteln konnte. Im Gegenzug bauten die Gäste ihre Führung weiter aus. Der Treffer zum 1:5 Endstand, wurde durch einen Handelfmeter erzielt. Betrachtet man den Spielverlauf und die vielen herausgespielten Chancen, geht das Ergebnis mehr als nur in Ordnung. Kelsterbach war stets bemüht, doch konnte sich nie gegen das kompakte Stellungspiel der Gäste durchsetzen.

Am kommenden Mittwoch, um 19 Uhr, steht sich die JSG Kriftel/Lorsbach gegen die JSG Schlossborn/Ruppertshain auf dem Krifteler Hartplatz gegenüber. Sehen wir mal, ob die Siegesserie weiter anhält und die JSG Kriftel/Lorsbach sich weiter an der Tabellenspitze festsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)