Jugend MTK (U19-Gruppenliga): Licht und Schatten bei den MTK-Teams.

JSG Aarbergen  -  FC Eddersheim  4:1 (3:0)

Die Gastgeber gingen durch die Tore von Christian Busch (25./51. Min.) und Julian Ohlemacher (32./45. Min.) mit 4:0 in Führung, ehe Tom Korominas in der 80. Min. für den FCE auf 4:1 verkürzen konnte.

JSG Hünfelden  -  FC Schwalbach  2:5 (1:3)

Für die JSG trafen Jonas Geis (43. Min.) und Dominik Doogs (65. Min.).

Für Schwalbach waren Georgios Vassiliou (16./38./50. Min.), Colin Kourebanas (19. Min.) und Sefa Kaymak (86. Min.) erfolgreich.

VfB Unterliederbach  -  VFJ Hünstetten/Würges  1:2 (0:0)

Der VfV ging durch Lars Menzel in der 47. Minute in Führung, konnte aber die Niederlage durch die Gegentore von Chris Hörning (53./82. Min.) nicht verhindern.

JSG Hornau/Kelkheim  -  FSV Winkel   2:2 (1:1)

Die Torschützen der JSG wurden nicht genannt.

Für die Gäste trafen Jan Lucas Steinmetz (24. Min.) und Benedikt Franz (54. Min.).

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)