Jugend MTK (U 19-Gruppenliga): MTK-Vereine recht erfolgreich

JSG Dauborn/Kirberg/Hünfelden  -  Germania Weilbach  2:2 (1:0)

Torschützen der JSG: Nico Mantel (44. Min.) und Patrick Göbel (68. Min.).

Torschützen für Weilbach: Rene Zimmermann (58. Min.) und Ibrahim Özveren (69. Min.).

FC Schwalbach  -  JSG Aarbergen  2:1 (1:1)

Aarbergen ging in der 29. Min. durch Alessandro Eberhardt in Führung, doch Jan Philip Morschhäuser konnte noch vor der Pause (34. Min.) für den FCS ausgleichen. Raisi Zalla erzielte dann in der 75. Min. den Siegtreffer zum 2:1 für Schwalbach.

FC Eddersheim  -   TSV Bleidenstadt  3:0 (1:0)

Für den FCE trafen Timo Grünewald (17. Min.) und Tim Schöttler (63./81. Min.).

Germania Schwanheim  -  JSG Hornau/Kelkheim  3:0 (1:0)

Für die Germania waren Cravo Rafael Teichmann (15. Min.) und Ibrahim Samet Bayraktar (57./69. Minute) erfolgreich.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)