A-Jugend Gruppenliga: Der FC Schwalbach verliert beim Tabellenzweiten

Am Samstag war der FC Schwalbach zu Gast beim Tabellenzweiten SV Niedernhausen. Trotz vieler Verletzungssorgen wollte man 3 Punkte aus Niedernhausen mitnehmen, um nicht den Anschluss nach oben zu verlieren. Zu diesem Spiel erreichten den Mittelkreis folgender Bericht.

26.11.11: SV Niedernhausen vs. FC Schwalbach   2:0   (0:0)

Aufgrund der großen Verletzungssorgen war beim Spiel gegen den Tabellenzweiten eigentlich Schlimmstes zu befürchten. Aber in der ersten Hälfte hielten die Gäste das Spiel völlig offen. Auch wenn man sich über die vielen Fehlpässe, die fast jeden Spielaufbau zunichtemachten, vortrefflich ärgern konnte, so stand man defensiv doch recht gut. Niedernhausen fand auch kein Mittel, um eine hochprozentige Chance herauszuspielen. Nach der Pause ging es zunächst ähnlich weiter, so dass der SV erst einen Freistoß benötigte, um in Führung zu gehen. Nun wurde das Schwalbacher Spiel etwas offener, so dass man noch einen weiteren Gegentreffer hinnehmen musste. Hätte Schwalbach heute nur einen Spieler mehr dabei gehabt, wäre diese Begegnung wahrscheinlich anders gelaufen.

Kader: Tillmann Winkler, Lukas Geulen, Ismail Büyükyarma, Alper Özdemir, Kevin Buch, Francesco Cosenza, Anselm Dreker, Asmir Gudzevic, Kenneth Samaan, Dane Krekovic, Markus Ott, Nikolas Sianavas

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)