A-Junioren Kreisliga: SG Bremthal festigt weiter die Tabellenführung

In der A-Junioren Kreisliga konnte die SG Bremthal mit ihrem neunten Sieg im neunten Spiel die Tabellenführung festigen. In einer von Höhepunkte armen 1.Halbzeit setzte Tobias Thoma mit seinem Freistoss zum 1:0 den einzigen Glanzpunkt. In der zweiten Halbzeit setzte sich die Mannschaft gegen den Gast vom SV Flörsheim immer besser in Szene und erzielte durch Lukas Glöckner, Tobias Thoma durch einen Foulelfmeter und Patrick Nix durch einen erneuten Freistoss den 4:0 Endstand. Thorben Finke mit seinen explosiven Flügelläufen, Andre Morgenstern und Jan Hamburger in der Abwehr waren an diesen Tag die besten Akteure.

Das Spiel der direkten Verfolger konnte die JSG Kriftel/Lorsbach mit 4:2 für sich entscheiden. JSG Hornau/Kelkheim startete furios und lag schon nach 5 Minuten mit 2:0 in Führung. Danach konnte sich die JSG Kriftel/Lorsbach steigern und drehte das Spiel noch verdient zum 4:2. Beide Mannschaften teilen sich mit jeweils 21 Punkten die Plätze 2 und 3. Im weiteren Spitzenspiel zwischen JSG Bad Soden/Sulzbach und Germ. Schwanheim 2 gab es keinen Sieger und man trennte sich mit einem Torreichen 5:5. Beide Mannschaften teilen sich auch hier den 4 und 5 Platz mit jeweils 19 Punkten.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)