Toto-Pokal Bayern auf Verbandsebene: Spielplan der 1. und 2. Qualifikationsrunde verfügbar

Auch auf Verbandsebene startet nun der Toto-Pokal 2012/2013. Der Spielplan für die ersten beiden Qualifikationsrunden ist nun verfügbar. Wir haben diesen hier zum Download bereit gestellt: Toto-Pokal Verbandsebene 2012-2013 - Runde 1 und 2

Runde 1 wird am heutigen Mittwoch in 12 Gruppen ausgespielt. Die Qualifikationsrunde ist für den kommenden Samstag (14.07.12) terminiert.

Die Teams der Regionalliga Bayern greifen erst ab der 2. Qualifikationsrunde ein. Noch besser haben es die beiden bayerischen Drittligisten Wacker Burghausen und SpVgg Unterhaching sowie der bisherige Regionalligist FC Memmingen. Sie sind ohne zusätzliche Qualifikation für die 1. BFV-Hauptrunde (29. August) startberechtigt. Insgesamt gehen dann 64 Teams ins Rennen um den Bayerischen Pokalsieg, darunter auch die 24 Kreissieger.

Der Sieger des Toto-Pokals ist automatisch für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals qualifiziert.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)