Landesliga Nordwest: „…uffbasse Bayernliga, mier kumme“ – der SV Erlenbach krönt seine überragende Saison mit dem Meistertitel!

"...uffbasse Bayernliga, mier kumme" - diesen Satz, welcher im besten Dialekt die "Meister-Shirts" aller Spieler und Verantwortlichen des SV Erlenbach zierte, sollten alle Mannschaften der kommenden Saison 2013/2014 in der Bayernliga Nord beherzigen! Der SV Erlenbach hat am vergangenen Samstag mit einem 2:0 Sieg gegen TG Höchberg (Tore: Rieth und Mehrmann) vorzeitig die Meisterschaft in der Landesliga Nordwest geholt und damit einen der größten Erfolge der Vereinsgeschichte des SVE gefeiert. Bei noch einem ausstehenden Spiel und 6 Punkten Vorsprung auf Bayern Kitzingen ist somit alles unter Dach und Fach.

Spieler, Trainerstab, Betreuer und Fans - nach dem Schlusspfiff kannte der Jubel in Erlenbach keine Grenzen mehr...

Bitterer Wehrmutstropfen: SVE Akteur Deniz Tiryaki verletzte sich schwer und wurde mit einem Riss des Lugenflügels ins Erlenbacher Krankenhaus eingeliefert, dort muss er wohl noch einige Tage verbringen. Gute Besserung!

Der Mittelkreis gratuliert der Mannschaft von Coach Jürgen Baier zur verdienten Meisterschaft nach einer bärenstarken Saison. Man darf gespannt sein, wie sich der SV Erlenbach im nächsten Jahr dann in der Bayernliga präsentieren wird!

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)