Kreisliga Aschaffenburg: Haluk Kaya vom Türk. FV Erlenbach zum TSV Großheubach

Erst war es ein Gerücht, dann wurde dies dementiert, und nun kommt es doch wie anfangs erwartet: Haluk Kaya wechselt vom Meister der Kreisklasse AB 3, dem Türk. FV Erlenbach, zum Kreisligisten TSV Großheubach. Eigentlich waren die Spekulationen um den Wechsel des Angreifers bereits beendet [...zum Artikel] - doch scheinbar gab es in dieser Angelegenheit nochmals eine Wendung.

Kaya wird in der neuen Saison die Offensive des TSV Großheubach verstärken und hierbei auch auf seine alten Kollegen vom Türk. FV Erlenbach treffen, die nun bekanntlich ebenfalls in der Kreisliga spielen. Es wird sich zeigen, wie der souveräne Kreisklassen-Meister aus diesem Jahr diese Lücke im Kader schließen wird.

Rolf Schöpper, Verantwortlicher beim TSV Großheubach, äußerte sich so über diesen Wechsel: "[...] nachdem wir nun den Spielerpass von Haluk Kaya in unseren Händen haben, bestätigen wir gern, dass der Spieler Kaya in der kommenden Saison für den TSV Großheubach spielen wird. Über alle weiteren Neuverpflichtungen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt berichten."

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)