Kreisliga AB: Verfolgerduell – die DJK Hain empfängt am Sonntag den TSV Röllfeld

In der Kreisliga AB kommt es am Wochenende zum direkten Duell zweier Verfolger von Spitzenreiter TSV Keilberg. Der starke Aufsteiger TSV Röllfeld muss auswärts beim Titel(mit-)favoriten DJK Hain antreten. Aktuell belegt Hain mit 17 Zählern Rang 3 – Röllfeld steht bei 16 Zählern und Rang 4. Am vergangenen Sonntag musste nun auch die Hainer Mannschaft um Spielertrainer Markus Horr die erste Saisonniederlage hinnehmen – mit 3:5 unterlag man dem SV Germania Dettingen. In der Vorwoche hatte man noch mit einem 5:0 Kantersieg bei den Sportfreunden Sailauf aufgetrumpft.

Der TSV Röllfeld zeigte sich am letzten Spieltag gut erholt: Nach der deftigen 0:4 Schlappe am 8. Spieltag beim SC Freudenberg, zeigte die Mannschaft von Trainer Alfred Platz eine deutliche Reaktion und schlug die Sportfreunde Sailauf mit 4:1.

Heute geht es für beide Teams darum, sich mit einem erneuten „Dreier“ in der Spitzengruppe zu etablieren und weiter in Schlagdistanz zu Tabellenführer TSV Keilberg zu bleiben. Alle Zuschauer dürfen ein spannendes Match erwarten. Anpfiff der Begegnung: 06.10.2013 um 15.00 Uhr in Hain.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)