Kreisliga AB: Sven Un­ver­sucht und Jür­gen Sch­mu­cker auch in der kommenden Spielzeit Trainer des TSV Großheubach

Wie der Mittelkreis am gestrigen Montag erfuhr, hat der TSV Großheubach (Kreisliga AB) bereits die Weichen für die kommende Saison gestellt und mit seinem Trainer-Duo verlängert. Demnach sitzen Sven Un­ver­sucht und Jür­gen Sch­mu­cker auch in der Spielzeit 2013/2014 auf der Trainerbank des TSV. Der Verein bekennt sich somit eindeutig zum Trainerteam, auch wenn man aktuell "nur" den Abstiegs-Relegationsplatz belegt und in der Rückrunde noch einige Punkte zum Klassenerhalt benötigt. Den größten Erfolg der vergangenen Jahre konnten die beiden Coaches in der Saison 2010/2011 feiern - hier führte man den Verein zum Meistertitel in der Kreisklasse AB 3 und stieg in die Kreisliga AB auf.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)