Kreisliga AB: Rudi Elbert übernimmt den TSV Keilberg zur neuen Saison 2014/2015

Laut einer offiziellen Mitteilung, die uns am vergangenen Wochenende erreichte, hat der TSV Keilberg für die kommende Spielzeit einen neuen Trainer verpflichtet: Rudi Elbert wird die erste Mannschaft des momentanen Tabellenführers der Kreisliga AB übernehmen und somit auf den scheidenden Coach Torsten Zeuch folgen [...wir berichteten]. Der neue Übungs-leiter begann seine Trainerlaufbahn als Spielertrainer beim VfR Goldbach und war dort insgesamt sieben Jahre tätig. Danach war er zwei Jahre für verschiedene Mannschaften bei seinem Heimatverein Alemannia Haibach verantwortlich und anschließend übernahm er Elsava Elsenfeld – dort war er ebenfalls sieben Jahre, überwiegend in der Bezirksliga, an der Seitenlinie der maßgebende Mann. Die Spieler und Verantwortlichen des TSV Keilberg freuen sich sehr über die zukünftige Zusammenarbeit mit ihrem Wunschkandidaten. Dies wird auch durch die Zusage von allen Spielern dokumentiert, die auch in der nächsten Saison das Trikot des TSV tragen wollen.
Die zweite Mannschaft der Keilberger wird auch in der nächsten Saison von Matthias Werner trainiert. Er wird zukünftig von Fred Madl unterstützt, der ebenfalls schon die "Zweite" des TSV gecoacht hat. Um den zeitlichen Aufwand überschaubar zu halten werden sich die beiden Übungsleiter die Aufgaben gleichberechtigt aufteilen. Auch hier haben fast alle Spieler für die nächste Saison zugesagt. Aus dem Nachwuchsbereich gibt es ebenfalls durchweg positive Nachrichten, denn die Jugendspieler des TSV, die aus der der U19 aufrücken, haben ebenfalls ihre Zusage für die nächste Runde erteilt.
Das Trainerteam des TSV wird von Torwarttrainer Florian Madl komplettiert, der die Übungsstunden der Torhüter leitet und auch bei den Spielen die Vorbereitung und das Aufwärmen übernimmt.
Die Verantwortlichen des TSV zeigten sich "glücklich, dass die Entscheidungen zeitnah gefallen sind und damit die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft des Vereins geschaffen wurden."

Ein Kommentar für “Kreisliga AB: Rudi Elbert übernimmt den TSV Keilberg zur neuen Saison 2014/2015”

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)