Kreisliga AB: Markus Horr wechselt von Viktoria Aschaffenburg zur DJK Hain und wird Spielertrainer!

Was schon seit gut 14 Tagen als "Heißes Gerücht" durch den Fußballkreis Aschaffenburg-Miltenberg geisterte, ist nun beschlossene Sache: Markus Horr - seines Zeichen jahrelanger Spielführer des SV Viktoria Aschaffenburg in der Regionalliga Bayern - heuert in der Kreisliga AB an und wird Spielertrainer bei DJK Hain. Der 28-jährige soll die Mannschaft, die die Saison 2012/2013 nach der Herbstmeisterschaft letztendlich auf Rang 3 beendete, weiter formen und nach vorne bringen. Horr folgt damit auf Daniel Krebs, von dem sich der Verein noch vor Ende der Spielzeit getrennt hatte.

Ein Kommentar für “Kreisliga AB: Markus Horr wechselt von Viktoria Aschaffenburg zur DJK Hain und wird Spielertrainer!”

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)