Kreisliga AB: Der VfR Nilkheim verlängert mit seinem Trainerteam Christoph Zerkowski und Ingo Hortig

Wie der VfR Nilkheim (Kreisliga AB) heute in einer Pressemitteilung veröffentlichte, hat der Verein die laufenden Verträge mit Christoph "Zecke" Zerkowski und Ingo Hortig über die Saison 2014/2015 hinaus verlängert. Die Verantwortlichen des VfR wollen "mit der Verlängerung weiterhin auf Kontinuität setzen, auch wenn der sportliche Erfolg derzeit in der 1. Mannschaft etwas schwächelt." Mit dem erneuten Arrangement wolle man "ein Zeichen für die Mannschaft setzen, um im anstehenden Abstiegskampf alle Kräfte bündeln zu können."

Auch der Trainer der 2. Mannschaft - Ingo Hortig - geht in seine zweite Amtszeit. "Er hat eine eingeschworene Truppe geformt, welche im Großen und Ganzen nur wegen Verletzungspech und somit Personalengpässen, zwischenzeitlich aus der Spur kam." - so der VfR in seiner Mitteilung. Ziel für beide Trainer sei es, gemeinsam mit U19 Trainer Giuseppe Pazienza möglichst viele Spieler aus der Jugend in den Aktiven-Bereich zu übernehmen.

(Quelle: VfR Nilkheim)

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)