Kreisliga AB: Daniel Krebs übernimmt Traineramt bei der DJK Hain

Die DJK Hain (Kreisliga AB) hat einen neuen Trainer: In der kommenden Saison 2012/2013 wird der bisherige Spieler und Co-Trainer Daniel Krebs die Verantwortung für die Mannschaft übernehmen und als Spielertrainer fungieren. Krebs übernimmt dieses Amt von Andreas Fuchs, der dem Verein jedoch wohl weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen wird. Bereits in der Winterpause der abgelaufenen Saison gabe es Gerüchte, dass dieser Wechsel vollzogen werden würde - hierüber hatten wir für euch berichtet [...zum Artikel].

Es wird sich zeigen, wie der Angreifer Daniel Krebs in der neuen "Doppelrolle" - Torjäger und Trainer - zurecht kommend wird. Die diesjährige Kreisliga ist gespickt mit guten Teams - die DJK will aber gewiss nicht wieder bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt bangen müssen.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)