Kreisliga AB: Carsten Wengerter wird neuer Trainer beim FC Germania Großwelzheim

Trainerwechsel in der Kreisliga AB: Wie der Mittelkreis gestern brandheiß erfuhr, wird Carsten Wengerter neuer Trainer beim FC Germania Großwelzheim. Dort hatte vor kurzem Patrick Huth aus persönlichen Gründen das Traineramt niedergelegt [...zu unserem Artikel]. Wengerter trainierte aktuell die 2. Mannschaft des SV Germania Dettingen (zuvor FC Viktoria Mömlingen) und führte diese in der A-Klasse AB 3 zwischenzeitlich bis an die Tabellenspitze. Beim FC Germania wird das Augenmerk für die weitere Saison vor allem auf dem Ziel "Klassenerhalt" liegen. Aktuell steht man auf Rang 10, nur einen Zähler vor dem Abstiegsrelegationsplatz. Am kommenden Sonntag steht für die Großwelzheimer die schwere Aufgabe auswärts beim SV Alemannia Haibach an.

Der Mittelkreis wird an der Sache dran bleiben und weitere Infos zu diesem Wechsel für euch veröffentlichen.

Ein Kommentar für “Kreisliga AB: Carsten Wengerter wird neuer Trainer beim FC Germania Großwelzheim”

  1. Friedel Rausch

    Wieder mal kehrt er vorzeitig einem Verein den Rücken. Finde ich nicht ok, die Gründe wären interessant zu wissen, warum er kurz vor der Meisterschaft wechselt…..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)