Gerüchteküche Kreisliga AB: Verpflichtet der BSC Schweinheim zur neuen Saison Michael Czapla vom FC Kickers Gailbach?

Angelt sich der BSC Schweinheim (Kreisliga AB) für die kommende Saison einen der treffsichersten Angreifer des Kreises? Aktuell ist zu hören, dass der aktuelle Sechstplatzierte der Kreisliga AB an Michael Czapla interessiert ist - aktuell Co-(Spieler)trainer in Diensten des FC Kickers Gailbach. Czapla, um den es - wie bei allen begehrten Akteuren der Region - in der Vergangenheit mehrfach solche Gerüchte gegeben hat, würde der Offensive des BSC Schweinheim sicher weiterhelfen. Auch in dieser Saison gehen bereits wieder 25 Treffer auf das Konto des 30-jährigen. Man wird sehen, in welche Richtung sich diese Meldung entwickelt - der Akteur war, Stand heute, für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Auch auf der Trainerposition gibt es in Schweinheim ja bekanntlich eine Änderung – Torsten Zeuch übernimmt zur neuen Saison das Ruder [...wir berichteten].

Wir bleiben für euch an der Sache dran.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)