Kreisklasse AB 3: Die Spvgg Wintersbach klettert an die Spitze – 3:0 Sieg gegen den FC Bürgstadt

Die Spvgg Wintersbach hat sich die Tabellenführung in der Kreisklasse AB 3 erkämpft. Mit einem sehr deutlichen 3:0 Sieg im Topspiel über den bisherigen Tabellenführer FC Bürgstadt setzte sich der Absteiger aus der Kreiliga AB erstmals an die Spitze. Mit einem Zähler Rückstand steht nun der FV Klingenberg auf Rang 2, der sich 2:2 vom SG Kleinheubach trennte.

Für die Bürgstädter Mannschaft um Spielertrainer Alex Kaiser war diese Niederlage doch ein herber Dämpfer, auch wenn die Saison natürlich noch lange ist. Vorerst belegt man nun Rang 3, wobei die beiden Spitzenteams Wintersbach und Klingenberg jeweils noch eine Partie weniger absolviert haben.

Das Spitzenquintett komplettieren der TSV Heimbuchenthal und der SC Freudenberg mit jeweils 10 Zählern.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)