Kreisklasse AB 3: Spielertrainer-Duo Michael Brandl und David Specht übernehmen 2014/2015 die Spvgg Hob­bach/Win­ters­bach

Trainerwechsel in der Kreisklasse AB 3! Wie die Spvgg Hobbach/Wintersbach bekannt gab, hat der Verein für die kommende Saison 2014/2015 Veränderungen auf der Trainerposition geplant und ein Spielertrainer-Duo verpflichtet. Demnach werden Mi­cha­el Brandl und David Specht im 2013 gegründeten Verein die verantwortlichen Trainer. Brandl coachte bereits vor dem Vereinszusammenschluss schon einmal die Wintersbacher Elf, David Specht kommt vom SV Erlenbach.

Die Entscheidung kommt für Außenstehende doch überraschend, liegt die Mannschaft mit dem aktuellen Trainer Alexander Schopper doch auf einem guten 4. Tabellenplatz in der Kreisklasse AB 3, auch wenn der Relegationsplatz bereits in weite Ferne gerückt ist. Jedoch will die Spvgg mehr - laut Presseinformationen soll mit dem neuen Trainergespann in der neuen Runde "und um den Aufstieg mitgespielt werden".

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)