Gerüchteküche Kreisklasse AB 3: Übernimmt Marco Trapp beim TSV Collenberg? Was passiert mit Volkan Oezcelik?

Bahnt sich in der Kreisklasse AB 3 ein überraschender Trainerwechsel an?! Nach Informationen, die den Mittelkreis diese Woche erreichten, planen die Verantwortlichen beim TSV Collenberg, Bayernliga-Angreifer Marco Trapp vom SV Alemannia Haibach als neuen Spielertrainer zu verpflichten. Trapp war erst vor einem halben Jahr vom FC Bayern Alzenau (Regionalliga Südwest) zurück nach Haibach gewechselt. Es sieht alles danach aus, als ob man den Torjäger bald ein paar Klassen tiefer auf dem Feld sehen wird, auch wenn noch keine offizielle Bestätigung seitens des Vereins oder des Spielers vorliegt. Dies käme natürlich einem echten Transferhammer gleich!

Sollte das der Fall sein, drängt sich jedoch eine weitere Frage auf: Was passiert mit dem aktuellen Spielertrainer der Collenberg – Volkan Oezcelik? Ob der Verein auch nach dem Kommen von Trapp weiter mit dem Inhaber der B-Lizenz zusammenarbeiten wird, darf bezweifelt werden, insofern Oezcelik nicht in die Planungen mit eingebunden war!? Trapp und Oezcelik kennen sich gut aus gemeinsamen Zeiten in der Jugend des SV Erlenbach, was dieser Geschichte sicherlich zusätzliche Brisanz verleiht.

Der Mittelkreis bleibt für euch natürlich an der Sache ran – die Gerüchteküche brodelt!

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)