Gerüchteküche Kreisklasse AB 3: Sensationsverpflichtung beim FSV Wörth – Ex-Regionalligakicker Horst Russ neuer Spielertrainer?

Bahnt sich da in der Kreisklasse AB 3 eine echte Transfer-Sensation an? Nach unbestätigten Informationen, die dem Mittelkreis vorliegen, übernimmt der Ex-Regionalliga Spieler Horst Russ ab sofort die Mannschaft des FSV Wörth und fungiert als Spielertrainer. Der FSV Wörth hat eine sehr durchwachsene 1. Saisonhälfte hinter sich - in der Rückrunde geht es um den Klassenerhalt. Ende Oktober trennte man sich von Trainer Kerim Özcelik [...zum Artikel]. Die Verpflichtung von Horst Russ könnte der Mannschaft einen echten Schub geben. Der Angreifer, der zuletzt beim SV Viktoria Aschaffenburg unter Vertrag stand, könnte vor allem auch der FSV-Offensivabteilung neuen Schwung verleihen. Mit nur 20 Treffern hat man nach der Spvgg Wintersbach die wenigsten Tore der Kreisklasse AB 3 erzielt.

Wo das Tor steht, weiß Horst Russ genau: Zwar kam er in der aktuellen Saison in Aschaffenburg nur einmal in der Regionalliga Bayern zu einem Kurzeinsatz, in der Hessenliga-Saison 2011/2012 jedoch traf er in 29 Spielen 14 mal. Anfang November wurde sein Vertrag mit dem SV Viktoria aufgelöst - wir berichteten.

Es wird sich zeigen, ob sich diese Spekulation bewahrheitet und wann die offizielle Bestätigung des Vereins folgt.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)