Gerüchteküche Kreisklasse AB 3: Holger Strothmann neuer Trainer beim FC Bürgstadt?

Nachdem bekannt wurde, das Alex Kaiser nur noch bis zum Ende der Saison 2012/2013 Trainer beim Tabellenführer der Kreisklasse AB 3, dem FC Bürgstadt, ist [...wir berichteten], häufen sich die Spekulationen in der Region über den Nachfolger. Gerüchten zufolge ist dieser nun bereits gefunden: Es soll sich um Holger Strothmann handeln, ebenfalls im Kreis kein Unbekannter. Strothmann ist aktuell noch Trainer beim TSV Seckmauern in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald, wird jedoch am Ender der Runde von Michael Fecher abgelöst [...zum Artikel], der seinerseits beim VfL Mönchberg (Bezirksliga Unterfranken-West) aufhört. Das Trainerkarussel ist eindeutig in vollem Gange!

Die offizielle Bestätigung seitens des FC Bürgstadts um Vorstand Helmut Barino steht noch aus, der Wechsel Strothmann's scheint also noch nicht komplett unter Dach und Fach zu sein.

Eines ist sicher: Dem FC Bürgstadt könnte ich schlimmsten Fall eine turbulente und unruhige Rückrunde bevorstehen. Alex Kaiser muss es schaffen, seine Mannschaft trotz des fest stehenden Abgangs weiter zu motivieren - schließlich steht man an der Tabellenspitze und will aufsteigen. Zudem wird sich zeigen, wie die Spieler, die größtenteils mit Kaiser ein sehr gutes Verhältnis pflegen, auf dessen Weggang nach der Runde reagieren werden.

(Bild: Archiv)

Ein Kommentar für “Gerüchteküche Kreisklasse AB 3: Holger Strothmann neuer Trainer beim FC Bürgstadt?”

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)