Kreisklasse AB 2: Zwei weitere Neuzugänge für den VfR Nilkheim – Manuel Sittinger und Andreas Hartlaub kommen

Der VfR Nilkheim treibt weiter die Planungen für die neue Saison voran. Wie der Verein diese Woche vermeldete, konnten zwei weitere Akteure für die Spielzeit 2014/2015 verpflichtet werden: Es handelt sich um Manuel Sittinger von Bezirksligist Spvgg Hösbach-Bahnhof, sowie Andreas Hartlaub von Kreisligist BSC Schweinheim. Sittinger ist überwiegend in der Offensive zuhause und ist nach Waldi Wiesner [...wir berichteten] bereits der zweite Neuzugang für diesen Mannschaftsteil. Hartlaub spielt überwiegend in der Defensive und wurde beim BSC Schweinheim sowohl als Innenverteidiger, als auch als Sechser eingesetzt.

Mit diesen Neuzugängen bekommt Trainer Christoph Zerkowski weitere Breite in seinen Kader. Somit dürfte der VfR auch für die Kreisliga AB gerüstet sein, da der Aufstieg in diese Spielklasse 4 Wochen vor Ende der aktuellen Saison zum Greifen nah ist.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)