Kreisklasse AB 2: Werner Ball wird in der kommenden Saison Trainer beim FC Viktoria Mömlingen

Der FC Viktoria Mömlingen hat für die kommende Saison 2012/2013 einen neuen Trainer verpflichtet. Wie der Verein mitteilte, sitzt zukünftig Werner Ball auf der Trainerbank. Ball ist in der Region kein Unbekannter - zuletzt trainierte der erfahrene Übungsleister den TSV Collenberg. Auch bei der Mömlinger Viktoria war Ball vor vielen Jahren bereits verantwortlich für die Mannschaft - damals noch als Spielertrainer.

Der aus Mönchberg kommende Trainer folgt in Mömlingen auf Carsten Wengerter, der sein Traineramt zum Ende der letzten Saison zur Verfügung gestellt hatte - die letzten drei Partien hatte als "Interims-Spielertrainer" Michael Möller die Verantwortung über die Mannschaft. Es wird sich zeigen, wie die Mömlinger unter der Führung von Werner Ball die Saison 2012/2013 bestreiten werden. Gewiss wird nach dem verpassten Aufstieg wieder ein vorderer Tabellenplatz angestrebt - insofern die Mannschaft gehalten werden kann.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)