Kreisklasse AB 2: Spielertrainer Daniel Fritzsche verlässt den SV Elsava Rück-Schippach am Saisonende, wo geht es hin?

Wie der Mittelkreis erfuhr, verlässt Daniel Fritzsche - aktuell Spielertrainer des SV Elsava Rück-Schippach - den Verein nach dem Ende der aktuellen Spielzeit 2013/2014. Fritzsche trainiert den SV im 2. Jahr und konnte vergangene Saison die Meisterschaft in der A-Klasse, sowie den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisklasse feiern. In der aktuellen Saison läuft es für die Rücker Mannschaft jedoch noch nicht rund und man ist stark abstiegsgefährdet. Dies soll jedoch nicht Grund für die Trennung sein - vielmehr will sich der 28-jährige Fritzsche neu orientieren und vorangig wieder als Spieler agieren.

Wo der Weg des torgefährlichen Mittelfeldspielers hingeht, ist noch völlig offen. Laut der regionalen "Gerüchteküche" sind der TSV Heimbuchenthal, der TSV Krausenbach und der FC Viktoria Mömlingen als neue Vereine im Gespräch - allesamt Mannschaften, bei denen Daniel Fritzsche bereits einmal aktiv war.

Wir werden euch auch zu diesem Thema auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)