Kreisklasse AB 2: Jens Pawlik (Spvgg Roßbach) über den aktuellen Stand im Verein

Jens Pawlik, Sportlicher Leiter bei der Spvgg Roßbach (Kreisklasse AB 2), teilte uns heute den aktuellen Stand der Neuverpflichtungen des Vereines mit: „Unser neuer Spielertrainer heißt Luciano Vecchio und kommt aus Großostheim - er war zuvor zwei Jahre Spielertrainer in Wenigumstadt und schaffte mit dem FC den Aufstieg in die Kreisklasse, sowie den Klassenerhalt in der abgelaufenen Saison. Zuletzt war er als Spieler in Wenigumstadt aktiv.“

Die neue Spieler für die kommende Saison 2012/2013 sind:
Mesut Menekse, TSV Pflaumheim
Tim Bergmann, TS Oberoden
Cosimo Margherita, VfR Großostheim
Jochen Giegerich, eigene Jugend
Kemal Menekse, Marco Waßmer, ohne Verein

Ziel: Klassenerhalt

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)