Kreisklasse AB 2: Daniel Fritzsche wechselt in der neuen Saison zum FC Viktoria Mömlingen

Seit einiger Zeit stand bereits der Abgang von Daniel Fritzsche als Trainer des SV Elsava Rück-Schippach fest [...wir berichteten]. Nun ist auch klar, wo der Offensivspieler in der neuen Saison 2014/2015 seine Schuhe schnüren wird:  Der 28-jährige Heimbuchenthaler wechselt zum FC Viktoria Mömlingen (Kreisklasse AB 2) und wird dort den neuen Spielertrainer Tobias Bystrek unterstützen, der von Bayern Alzenau kommt. Fritzsche trug bereits vor einigen Jahren das Trikot der Mömlinger, damals für 3 1/2 Spielzeiten in der Bezirksliga Unterfranken West. Anschließend trainierte er den TSV Krausenbach, ehe er 2012/2013 nach Rück-Schippach wechselte und dort im 1. Jahr den Aufstieg in die Kreisklasse AB 2 feiern konnte.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)