Kreisklasse AB 2: Bestätigung von Vorstand Gerald Keim – Michael Czapla verlässt den FC Kickers Gailbach

Heute hatte der Mittelkreis über Spekulationen berichtet, dass Michael Czapla - aktuell noch Co-Trainer beim FC Kickers Gailbach - den Verein in Richtung des BSC Schweinheim verlassen wird. Die Bestätigung zum Abgang des Angreifers ließ nicht lange auf sich warten - am heutigen Dienstagabend war auf der offiziellen Vereinswebsite der Gailbacher ein Statement von Vorstand Gerald Keim zu lesen: "Der bisherige Co-Trainer und Top-Goalgetter der Kickers, Michael Czapla, hat um Auflösung seines Vertrages zum Saisonende gebeten. Aufgrund des tadellosen Verhaltens von Michael hat die Vorstandschaft diesem zugestimmt. Es ist schade, dass wir Michael verlieren. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Die Hauptaufgabe liegt jetzt darin, einen neuen Trainer, sowie einen neuen Stürmer für die Saison 2014/2015 zu verpflichten".

Ob es Czapla wirklich zum BSC Schweinheim zieht, bleibt jedoch weiterhin offen.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)