Kreisklasse AB: Überraschender Trainerwechsel – Marcus Goldhammer übernimmt 2015/2016 die SG Schimborn

Trainerwechsel in der Kreisklasse AB 1: Wie die SG Schimborn heute veröffentlichte, hat man für die kommende Saison einen Nachfolger für den scheidenden Coach Sven Durschang gefunden! Es ist Marcus Goldhammer, der aktuell den KSV Heinrichsthal in der A-Klasse AB 1 betreut und mit seiner Mannschaft als Aufsteiger aussichtsreich auf Position 6 der Tabelle liegt. Goldhammer war zuvor mehrere Jahre Trainer der DJK Aschaffenburg und konnte auch hier Erfolge feiern. Er übernimmt die SG ab der Saison 2015/2016.

Goldhammer wird auf der Website der SG Schimborn wie folgt zitiert: „Nach sehr guten Gesprächen mit der Vorstandschaft der SG Schimborn haben wir uns auf eine perspektivische und langfristige Zusammenarbeit geeinigt. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung in der Kreisklasse 1.“

Trotz allem kommt diese Nachricht im Fußballkreis Aschaffenburg für viele sicher überraschend - hatte man das angesprochene, langjährige Engagment auch bei der KSV Heinrichtsthal erwartet. Nun trennt man sich nach zweijähriger Zusammenarbeit am Ende der laufenden Saison. SG-Abteilungsleiter Winter sprach von Marcus Goldhammer als "Wunschkandidaten".

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)