Kreisklasse AB 1: Das sind die Ballermänner der Liga!

In der Torschützenliste der Kreisklasse Aschaffenburg 1 hat sich Johannes Hasenstab vom Spitzenreiter Spvgg Heigenbrücken in den letzten Wochen gewaltig abgesetzt. Er hat bereits fünf Tore mehr als seine derzeit ärgsten Verfolger Fabian Steffens und Stefan Leginzki erzielt. Immer weiter durchgereicht wird Schöllkrippens Langzeitverletzter Fabian Schwarzer, der so fulminant in die Runde gestartet war.

17 Tore

Johannes Hasenstab (Spvgg Heigenbrücken)

 

12 Tore

Fabian Steffens (SV Straßbessenbach)

Stefan Leginzki (FC Laufach)

 

11 Tore

Dominik Kilchenstein (SC Geiselbach)

 

9 Tore

Sandro Behl (SG Schimborn)

 

8 Tore

Fabian Schwarzer (SV Schöllkrippen)

Oliver Rink (TV Wasserlos)

Jan Ecker (SG Schimborn)

 

7 Tore

Henning Huth (SC Geiselbach)

Jochen Weisenberger (SV Kleinostheim)

 

6 Tore

Michael Ritter (TSV Keilberg II)

Till Kuschminder (SV Schneppenbach-Hofstädten)

Sebastian Schmitt I (FC Eichenberg)

Christopher Heilmann (SV Albstadt)

Martin Heller (TV Wasserlos)

 

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)