Kreisklasse AB 2: Waldemar Wiesner wechselt von Elsava Elsenfeld zum VfR Nilkheim

Wie der aktuelle Spitzenreiter der Kreisklasse AB 2 - der VfR Nilkheim - heute bekannt gab, ist es dem Verein gelungen, Angreifer Waldemar Wiesner von Elsava Elsenfeld für die kommende Saison 2014/2015 zu verpflichten. Dadurch erhält die ohnehin stark besetzte VfR-Offensive weitere Qualität - Wiesner konnte sich in der aktuellen Spielzeit bereits 14x in die Torschützenliste seiner Mannschaft eintragen und erzielte somit mehr als ein Drittel aller Elsenfelder Tore.

"Waldi verfügt über sehr viel Erfahrung und besitzt überragende Fähigkeiten was das Tore schießen und auch vorbereiten angeht. Dies hat er in den letzten Jahren in der Kreis- und der Bezirksliga eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Er wird unsere jetzt schon sehr gute Offensive noch mal um einiges verstärken. Er hatte den Wunsch noch mal mit seinen Kumpels aus der Zeit beim VfR Goldbach in einer Mannschaft zu spielen, diesen Wunsch konnten wir ihm erfüllen. [...]" - so der Verein in seiner offiziellen Stellungnahme.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)