Kreisklasse AB 2: Ingo Daniel ab der Saison 2013/2014 Trainer bei DJK Aschaffenburg

Wie uns der Sportliche Leiter der DJK Aschaffenburg (Kreisklasse AB 2) - Pit Gerhart - auf Nachfrage mitteilte, wird Ingo Daniel ab der kommenden Saison 2013/2014 der neue Trainer der grün-weißen. Daniel, der zuletzt den TSV Pflaumheim in die Bezirksliga Unterfranken West geführt hatte, folgt somit auf Marcus Goldhammer, der zum KSV Heinrichsthal in die B-Klasse AB 1 wechselt. Goldhammer und die DJK hatten sich vor ein paar Wochen vorzeitig getrennt [...zum Artikel].

Statement von Pit Gerhart zum Wechsel:

"Wir (Anm. der Red.: DJK Aschaffenburg und Marcus Goldhammer) sind im Guten auseinandergegangen. Zu einer weiteren Stellungnahme sind wir nicht bereit. Bis zum Saisonende übernehmen Benny und Andreas Bruder den Trainerposten. Trainer ab der Saison 2013/14 ist Ingo Daniel. Dies steht schon seit ein paar Wochen fest."

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)