Bezirksliga Ufrk. West: Florian Becker (Elsava Elsenfeld) gibt erste Zu- und Abgänge bekannt!

Auch in diesem Jahr wurde es für Elsava Elsenfeld wieder eng, doch letztendlich hat man den Klassenerhalt in der Bezirksliga Unterfranken Gruppe 1 wie auch in den vergangenen Jahren erreicht. Nun können die Verantwortlichen voll in die Planungen für die neue Saison einsteigen. Der Sportliche Leiter der Elsenfelder Mannschaft - Florian Becker - teilte dem Mittelkreis am gestrigen Montag die aktuell feststehenden Zu- und Abgänge mit.

Demnach kommt Angreifer Waldi Wiesner vom VfR Goldbach zurück, Leo Kaiser (zuvor FC Bürgstadt) und Siegfried Girsch (von den Sportfreunden Schneeberg) schließen sich ebenfalls der Elsava an.

Als sichere Abgänge stehen Manuel Stürmer und Timo Stapf fest, die den Verein in Richtung Spvgg Roßbach verlassen [...wir berichteten]. Zudem geht Paul Stenger zurück zum FSV Teutonia Obernau, sowie David Specht wieder zum SV Erlenbach.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)