Bezirksliga Ufrk. West: 7-Jahre-Ära beendet! Elsava Elsenfeld und Trainer Rudi Elbert gehen getrennte Wege

Wie Bezirksligist Elsava Elsenfeld veröffentlichte, gehen der Verein und Trainer Rudi Elbert künftig getrennte Wege. Dies wurde intern wohl bereits am vergangenen Freitag beschlossen - beim 3:1 Erfolg in Un­ter­p­leich­feld saß der Übungsleiter bereits nicht mehr auf der Trainerbank. Laut Vereinsaussage verständigte man sich in "einem gemeinsamen Gespräch mit Vorstandschaft, sportlicher Leitung und Trainer Rudi Elbert in beiderseitigem Einvernehmen darauf, die siebenjährige Zusammenarbeit zu beenden. Für beide Parteien war es an der Zeit, neue Wege zu gehen."

Wer die Nachfolge von Elbert antreten wird, ist aktuell nicht bekannt. Die Elsenfelder Mannschaft belegt in der Bezirksliga Unterfranken West aktuell mit 12 Zählern den Abstiegsrelegationsplatz 13.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)