Bayernliga Nord: Der SV Alemannia Haibach kehrt mit einem Remis aus Aubstadt zurück!

In der Bayernliga Nord haben sich am vergangenen Samstag der TSV Aubstadt und der SV Alemannia Haibach 2:2 Unentschieden getrennt. Die Haibacher Mannschaft von Trainer Jogi Hufgard belegt nach diesem Punktgewinn mit Rang 7 einen gesicherten Mittelfeldplatz, der TSV Aubstadt hat mit 21 Punkten sechs Zähler Vorsprung auf die Abstiegsränge, ist also noch in der Gefahrenzone.

Zum Spielverlauf:

Die Gäste aus Haibach konnten zweimal durch Tore von Marco Trapp in Führung gehen, welche durch die Hausherren jedoch jeweils wieder ausgeglichen werden konnte.

Auf dem schwer bespielbaren Geläuf spielte sich zunächst vieles im Mittelfeld ab - und beide Mannschaften kamen meist durch Standardsituationen zu gefählichen Szenen. Kurz vor dem Seitenwechsel war schließlich jedoch Marco Trapp zur Stelle und markierte die 1:0 Führung für die Alemannia. Nach dem Seitenwechsel bekam Aubstadt deutliches Übergewicht, jedoch war der nach einer Verletzung erstmals wieder eingesetzte Gästekeeper Christos Patsiouras mit mehreren guten Paraden zur Stelle. Trotz allem konnten die Gastgeber in der 61. Spielminute den 1:1 Ausgleich erzielen. Dann ging es Schlag auf Schlag: Drei Minuten nach dem Ausgleich erzielte erneut Trapp die Führung für die Alemannia, ehe Julian Grell im Gegenzug für die Hausherren das Remis wieder herstellte. Grell war es auch, der in der 75. Spielminute mit Gelb-Rot den Platz verlassen konnte, jedoch hatte weiterhin Aubstadt auch in Unterzahl mehr vom Spiel, konnte den Gästeschlussmann jedoch nicht mehr bezwingen. So blieb es beim insgesamt leistungsgerechten 2:2 Unentschieden.

TSV Aubstadt:
Gabold, Grader, Omert, Werner, Kirsten, Bäcker, Rützel, Wachmer, Schneider (ab 69. Min. Noack), Leicht (ab 80. Min. Winter), Grell,

SV Alemannia Haibach:
Patsiouras, Sänger, Müller, Wohnsland, Fersch, Grundler (ab 66. Min. Bauer), Letellier (ab 35. Min. Neumann), Akman, Schüßler, März, Trapp

Tore:
0:1 Marco Trapp (44. Min.)
1:1 Daniel Leicht (61. Min.)
1:2 Marco Trapp (64. Min.)
2:2 Julian Grell (65. Min.)

Gelb-Rote Karte: Julian Grell (TSV Aubstadt, 75. Min.)

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)