Bayernliga Nord: Bestätigt der SV Alemannia Haibach auch gegen den Würzburger FV seine Form?

Am heutigen Dienstagabend bestreitet der SV Alemannia Haibach bereits sein 2. Saisonspiel. Die Mannschaft von Trainer Volker Sedlacek muss zum Würzburger FV (Anpfiff 18:30 Uhr). Man darf gespannt sein, ob die "Alemannia" die tolle Form aus dem 2:0 Heimsieg gegen den VfL Frohnlach bestätigen kann - immerhin ein "hoch gehandeltes" Team. Auch der Gastgeber aus Würzburg gewann seine Auftaktpartie: Man schlug auswärts den SV Memmelsdorf mit 1:2.

Die erste Bayernliga-Woche 2013/2014 hat es richtig in sich: Im 3. Spiel innerhalb einer Woche trifft die Haibacher Mannschaft im Derby auf Aufsteiger SV Erlenbach (Samstag, 27.07.13, Anpfiff 16 Uhr in Haibach) - für die regionalen Fußballfans ein echter Leckerbissen!

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)