A-Klasse AB 4: Spitzenspiel am 12.Spieltag

Bereits am Samsatg treffen ab 16.00 Uhr das Tabellenzweite SV Rück-Schippach und der Tabellenführer SG Eichelsbach-Sommerau aufeinander. Es heisst also 1. gegen 2. oder bester Sturm gegen beste Abwehr. Die SG hat zum jetztigen Zeitpunkt 4.Punkte Vorsprung auf seinen ärgsten Verfolger, und könnte bei einem Sieg über den SV sein Punktepolster auf den Verfolger gehörig ausbauen. Einige Arbeit wird aber wohl auf die Abwehr der SG Eichelsbach-Sommerau zukommen, denn der SV Rück-Schippach stellt bis dato den besten Sturm der Liga. Zudem spielt der SV zu Hause, wodurch die Motivation vor heimischen Puplikum natürlich noch etwas größer sein sollte, als wie gewohnt. Mit einem Sieg über den Tabellenführer wäre man wieder dran und könnte die Liga spannend halten.

Für Spannung ist also am kommenden Samstag gesorgt.

SV Rück-Schippach gegen SG Eichelsbach-Sommerau 16.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)