A-Klasse AB 1: Spannung pur im Kampf um die Torjägerkrone, schon 7 Spieler trafen zweitstellig

Einen heißen Tanz um die diesjährige Torjägerkrone zeichnet sich in er AB 1 ab. Schon sieben Spieler netzten zweistellig ein in dieser Saison. Ganz vorne steht Franco Maiolo vom SV Mensengesäß. Einen riesen Sprung nach vorne machte Thomas Poetzsch von der Spvgg Westerngrund mit seinem Fünferpack am vergangenen Spieltag. Hier finden sie die weiteren Torjäger der AB 1.

13 Treffer: Franco Maiolo(SV Mensengesäß)

12 Treffer: Markus Binsack (TSV Rothenbuch)

12 Treffer: Wolfgang Christoffel (SV Hörstein)

11 Treffer: Thomas Poetzsch (SpVgg Westergrund)

11 Treffer: Sebastian Hippe (DJK Kahl)

11 Treffer: Guiseppe Pazienza(Spvgg Rothengrund/Gunzenbach)

1o Treffer: Steffen Englert(FSV Michelbach)

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)