Noch 4 Wochen bis zur Winterpause – brodelt die Gerüchteküche schon wieder?

Noch 4 Wochen rollt auf den Plätzen der Region der Ball, dann kommt auch schon wieder die Winterpause. Im Kreis Aschaffenburg-Miltenberg ist der letzte Spieltag offiziell am 09.12.2012 angesetzt, vorausgesetzt die Wetterlage lässt das Spielen bis zu diesem Datum auch zu. Umso näher die Winterpause kommt, umso näher rückt auch das Wechselfenster für Spielertransfers. Hier brodelt die "Gerüchteküche" im Kreis erfahrungsgemäß heftig und Spekulationen überVereinswechsel, neue Trainer und Spieler für die Rückrunde sind an der Tagesordung.

Vieles in der Gerüchteküche ist reine Spekulation, Hörensagen oder manchmal auch einfach nur eine falsche Spur - aber auch das gehört dazu! Dafür gibt es aber auch immer Gerüchte, die kurze Zeit später zum Volltreffer werden.

Der Mittelkreis bietet hier jedem der Beteiligten eine Plattform, sich zu den Tatsachen oder eben Gerüchten zu äußern und somit Dinge deutlich klar zu stellen. Mal sehen, was uns in der Winterpause 2012/2013 so erwartet - man darf gespannt sein!

Für Anregungen, Nachschub und Hinweise sind wir natürlich immer offen! Schreibt einfach eine E-Mail an info@mittelkreis.de

Ein Kommentar für “Noch 4 Wochen bis zur Winterpause – brodelt die Gerüchteküche schon wieder?”

  1. Beobachter

    Grosse Irritationen in Hain. Nachdem von der Vorstandschaft bereits die Zusage für das Traineramt für die Saison 2012/13 an den bisherigen Co-Trainer Daniel Krebs gegeben wurde, zog der Vorstand diese Zusage zurück und gab an, weiterhin mit dem „Einheimischen“ Andreas Fuchs zu planen.
    Klassenerhalt ist in grosser Gefahr! Es kann viel passieren

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)