Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1: Alexandros Petrakis‘ Wechsel von der GSU Frankfurt zum VfR Bockenheim ist endgültig!

Schon seit längerem steht der Wechsel von Alexandros Petrakis vom aktuellen Tabellensechsten der Kreisliga B, Gruppe 1 zum Tabellensiebten der Kreisoberliga Frankfurt im Raum. Die Spielberechtigung für den Griechen war aber für den VfR Bockenheim noch nicht gültig. Nun konnte der Präsident des Kreisoberligisten, Uwe Haubrichs, aber Vollzug melden. "Es wurde zwar bereits verkündet, nun kann Alexandros Petrakis aber auch für uns zum Einsatz kommen", meinte der Erste Vorsitzende des VfR Bockenheim gegenüber dem Mittelkreis.

Im Rennen um die vordern Plätze der Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1 müssen die Griechen ab dem Winter auf ihren Stammspieler verzichten.

Der Tabellensiebte der Kreisoberliga Frankfurt und Trainer Kristijan Seremet hingegen können sich freuen, dass sie von Alexandros Petrakis im Liga-Endspurt ab Mitte Februar verstärkt werden.

Ein Kommentar für “Kreisliga B, Frankfurt, Gruppe 1: Alexandros Petrakis‘ Wechsel von der GSU Frankfurt zum VfR Bockenheim ist endgültig!”

  1. Roflkopter

    Hallo erstmal,

    Alexandros Petrakis war seit ungefähr 2 jahren nicht mehr bei der GSU…soviel zum Thema Stammspieler :)
    Trotzdem guter Typ der Alex :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)