Kreisliga A, Frankfurt, Südost: Union Niederrad unterliegt dem FC Gudesding Frankfurt im Test mit 1:4!

Beide Vereine finden sich in der kommenden Runde in der Frankfurter A-Klasse wieder. Trotzdem überraschte der deutliche Sieg der Mannschaft von Trainer Lutz Krakow ein wenig. Immerhin spielte der FC Gudesding Frankfurtin der abgelaufenen Spielzeit noch eine Liga tiefer. Nun schafften aber Valentin Beck, Kapitän Atilla Kocaoglu, Boris Mazlis und Ascan Onat vier Treffer zur 4:0 (1:0)-Führung, ehe Kai Röckinghausen für Union Niederrad noch den Ehrentreffer markierte.

Das Team, das in der vergangenen Relegation noch den Aufstieg in die Kreisoberliga Frankfurt verpasste, muss sich in der aktuellen Form also noch gehörig steigern, um an alte Erfolge anzuknüpfen.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)