Jugend MTK: SGN Diedenbergen II Hofheimer Stadtmeister in der Halle

Mittelkreis erreichte folgender Bericht der SGN Diedenbergen:

A Jugend der SG Nassau Diedenbergen Stadtmeister

Bei den diesjährigen Hallen-Stadtmeisterschaften sicherte sich die SG Nassau Diedenbergen II den Titel. Im ersten Spiel siegte die JSG Hofheim/Zeilsheim gegen den FC Marxheim, danach kam es zum Aufeinandertreffen der SG Nassau I gegen die SG Nassau II, hier führte die erste Mannschaft schnell mit 2:0 musste sich aber der zweiten doch noch mit 3:7 geschlagen geben. Für die Erste der SG Nassau ging es dann ohne Pause gegen die JSG Hofheim/Zeilsheim weiter, hier führte die JSG schon mit 4:1, doch mit der Schlusssirene glich die SGN I zum 4:4 aus. Jetzt folgte der Auftritt der SGN II gegen den FC Marxheim den die Diedenbergener mit 5:4 für sich entscheiden. Im Duell JSG Hofheim/Zeilsheim gegen die SG Nassau II ging es nun um den Titel, Hofheim musste gewinnen und spielte offensiv, Diedenbergen nutzte die Ràume geschickt gewann das Spiel und sicherte sich den Titel. Im letzten Spiel verspielte die Erste Diedenbergener Mannschaft einen 4:1 Vorsprung gegen den FC Marxheim und musste sich mit einem 5:5 begnügen. Hofheim/Zeilsheim wurde Zweiter, Diedenbergen I Dritter und Marxheim Vierter.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)