Gerüchteküche: Lasst es brodeln!

Die Winterpause steht vor der Tür – das bedeutet, die Wechselfrist im Winter wird eingeläutet! Klar, dass es wieder reichlich Gerüchte geben wird. Alles bekommen wir natürlich auch nicht mit, deshalb bitten wir Euch um Unterstützung! Wer wechselt wohin oder wer ist wo im Gespräch?

Wenn Ihr Gerüchte oder bereits feststehende Wechsel für uns habt, dann schickt diese bitte an info@mittelkreis.de oder kommentiert einfach diesen Artikel!!!

Danke und lasst es richtig brodeln, denn die Wechselgerüchte sind doch das Salz in der Suppe in der fußballfreien Zeit…

Euer Mittelkreis-Team

4 Kommentare für “Gerüchteküche: Lasst es brodeln!”

  1. Nied Insider

    In Nied bahnt sich ein Abgang einiger Spiler an. Wie ich mitbekommen habe, sind Spieler wie Tschutschek, Höhn, Folino-Gallo, Maurice Lampe, De Melo vor dem Abgang und schon in Gesprächen.
    Das baisert aber alles auf den Gerüchten auf dem Nieder Sportplatz.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)