Der Mittelkreis wünscht ein frohes neues Jahr!

Liebe Mittelkreis-Leser,

das Team von mittelkreis.de wünscht Euch allen viel Erfolg, Gesundheit und einfach nur alles Gute für das Jahr 2012. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.So wie es sich für unsere Fußball-Plattform gehört, wünschen wir euch, euren Vereinen, den Zuschauern, allen Funktionären und den vielen ehrenamtlichen Helfern in den Vereinen und den Verantwortlichen rund um den Fußball im Kreis Aschaffenburg-Miltenberg weiterhin sportlich spannende, aber vor allem faire Spiele.

Der Mittelkreis wird Euch auch im Jahr 2012 weiterhin mit zahlreichen Informationen rund um den Fußball im ABM-Kreis versorgen - hier starten wir zusammen mit euch richtig durch!!

Wenn Ihr Anregungen, Informationen oder Gerüchte für uns habt, lasst sie uns einfach per Mail zukommen.

Auf ein gutes Jahr 2012!

Christopher Bräutigam
Mittelkreis Ansprechpartner für Aschaffenburg-Miltenberg

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)