Regionalliga Südwest: Wormatia Worms holt Benjamin Himmel

Mit Benjamin Himmel hat Südwest-Regionalligist VfR Wormatia Worms einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Der gebürtige Wormser kommt vom 1.FC Kaiserslautern II und hatte seine Jugend beim TuS Neuhausen und SV Horchheim verbracht, ehe er 2008 zur U17 des FCK wechselte. Dort absolvierte der erst 20-jährige Mittelfeldspieler in den letzten zwei Jahren bereits 57 Meisterschaftsspiele in der Regionalliga West. Während Marco Stark und Nico Müller den VfR Wormatia Worms verlassen werden, hat Younes Bahssou seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2013 verlängert. „Wir freuen uns, dass wir Benjamin Himmel für uns gewinnen konnten. Benny gilt als großes Talent in der Region, der trotz seiner jungen Jahre schon viel Erfahrung in der Regionalliga mitbringt.“ so der sportliche Leiter Marcel Gebhardt.

Schreibe einen Kommentar